Idealisten-WG

Samstag, 13.10.2012 19:00 Uhr

Das Musiktheater-Highlight von LUX – Junge Kirche Nürnberg!

In einem WG-Experiment teilen sich Sören, Nadine, Cosma und Olli vier Wochen lang eine Wohnung, in der sie „vollkommen gerecht“ miteinander leben sollen. Doch schnell wird die WG auf eine harte Probe gestellt, als die vier Bewohner merken, dass jeder seine ganz eigene Vorstellung von Gerechtigkeit hat. Musiker Olli sucht eigentlich nur einen Bandprobenraum und packt den WG-Kühlschrank mit Bier voll. BWLer Sören tickt aus, wenn jemand sein I-Phone auch nur ansieht. Nadine braucht morgens zwei Stunden im Bad. Und Cosma nervt alle Welt mit ihrer Vorliebe für Fair Trade Produkte. Als dann noch das Gossenkind Alex dazu kommt, droht das Experiment endgültig zu scheitern…

Mit dabei: Die Band Diversity, der Gospelchor, das Tanz- und Theaterteam von LUX – Junge Kirche Nürnberg.
Tickets: http://www.lux-jungekirche.de/ticket-shop

Premiumpartner:  esw