Medien im Gottesdienst – Workshop

Samstag, 9.03.2013 10:00 Uhr

In deinen Gottesdiensten werden immer wieder Medien eingesetzt und du merkst an der ein oder anderen Stelle hakt es? Dann ist dieser WS genau das richtige für Dich. Wir wollen uns untereinander mit folgenden Fragestellungen beschäftigen: Was macht Liedtexte übersichtlich? Wie mache ich effektiv Stimmung? Wie ordne ich Liedtexte sinnvollerweise an? Wie kann ich mit Logos, Grafiken, Videos, Animationen etc. den Gottesdienst bereichern? Welche Software kann ich einsetzen? Welche Stolperfallen muss ich beachten?

Referent: Michael Zapf hat langjährige Erfahrungen im Bereich Medien in Gottesdiensten, darüber hinaus hat er eine Präsentationsoftware für Gottesdienste entwickelt.

Kosten: 10€ inkl. Verpflegung

Anmeldung bitte an j.nitz@ejn.de

Premiumpartner:  esw