Lothar Kosse LIVE

Freitag, 20.09.2013 20:00 Uhr

Der Sänger, Songwriter und Gitarrist Lothar Kosse ist einer der bekanntesten christlichen Künstler in Deutschland. Aus seiner Feder stammen die bekannten Lieder „Bis ans Ende der Welt“, „Groß ist unser Gott“, „Immer mehr“, „Wunderbarer Hirt“, „Ich weiß, dass mein Erlöser lebt“, „Wasser des Lebens“. Seine emotionalen und tiefgründigen Songs richten den Blick auf Gott, ohne dabei die Bodenhaftung zu verlieren. Kosses Musik ist manchmal kraftvoll, manchmal zart und zugleich der klangvolle Ausdruck eines authentischen Künstlers, der mit wachen Augen durch diese Welt geht. Sein Spiel ist voller Leidenschaft und mit seiner exzellenten band schafft er es, in seinen Konzerten immer wieder Momente zu schaffen, an denen der Blick weit wird und die Seele aufatmet.

Weitere Infos unter: www.kosse.de

Vvk: 9 € / Abendkasse 12 €  Karten gibts in der Alpha-Buchhandlung am Kornmarkt in Nürnberg oder bis 18.9. online zum Ausdrucken hier auf der Website
[ticketlink]

Premiumpartner:  esw