Spur 8 – Was ist dran am Glauben?

Donnerstag, 7.11.2013 18:30 Uhr

„Ich will wissen, was am Glauben der Christen dran ist.“ „Mit der Frage nach Gott bin ich noch nicht fertig.“ „Nach allem, was ich erfahren habe, kann ich nicht mehr glauben.“ „Es wird Zeit, dass ich mir Gedanken mache, woran ich eigentlich glaube.“
So oder so ähnlich hast du auch schon mal gedacht? Dann ist Spur 8 das richtige für dich! An acht Abenden machen wir uns in entspannter Atmosphäre auf Spurensuche nach den Basics des christlichen Glaubens. Perfekt für neugierige, kritische, suchende und nachfragende Menschen.

Referent: Tobias Fritsche, Pfarrer in LUX – Junge Kirche
Infos und Anmeldung unter t.fritsche@ejn.de

Donnerstags, 18.30 Uhr; Schnupperabend: 7. November; 14.+21.+28. November; 5.+12.+19.(+22.) Dezember

Premiumpartner:  esw