LUXplus: HerbstHike nach Markt Erlbach

Samstag, 5.10.2013 08:30 Uhr

Am 05.10.13 geht’s mit LUX-Plus mit der Bahn ins gemütliche Markt Erlbach. Dort nehmen wir an einer geführten Wandertour teil.
Auf etwa halber Strecke gibts eine Einkehrmöglichkeit. Die Tour selbst endet in Ipshheim. Dort kann man noch an einer Weinverkostung teilnehmen. Danach geht’s wieder mit dem Zug nach Nürnberg. Hast du Lust dabei zu sein, dann melde dich einfach an bei luxplus@lux-jungekirche.de

Preis für das ganze: Je nach Teilnehmerzahl, die Führung an sich ist umsonst, lediglich ein gültiges Bahnticket ist notwendig, so dass es pro Person ca 8,5€ oder weniger sein wird.

Wann 05.10.13 ca halb 9 Uhr Start in Nürnberg

Wer genaueres nachlesen will kann sich auf der Bahn.de Seite schlau machen:
http://www.bahn.de/regio_franken/view/angebot/reisetipps/weinwanderung.shtml

——————–

Das ist LUXplus.

Premiumpartner:  esw