Dada Peng

Freitag, 14.03.2014 20:00 Uhr

Dada Peng, Chansonier, Songwriter und bekannter Moderator bei VIVA wurde früh mit dem Krebstod seiner Eltern konfrontiert. Auf eine unkonventionelle, packende und außergewöhnliche Weise setzt er sich in seinem „buch vom leben und sterben“ damit auseinander, spendet Trost, inspiriert zu neuen Denkanstößen und öffnet persönlich verschlossene Türen. An diesem Abend kommt er zu einer musikalischen Lesung mit dem Gitarristen Moritz Maier, um mit seinen Songs vom leben und sterben zu berühren.

Fr.., 14. März, Beginn 20 Uhr, Eintritt frei!

In Kooperation mit:  Evang. Stadtakademie Nürnberg, LUX Freunde Nürnberg e.V. , Klinik Seelsorge Notaufnahme e.V., CVJM Kornmarkt, Hospiz-Team Nürnberg e.V., Hospiz- und Palliativ Akademie Nürnberg, Trauerhilfe Stier Nürnberg

Premiumpartner:  esw