LUXplus auf dem Reichparteitagsgelände

Samstag, 1.02.2014 14:00 Uhr

Unser Geschichtsexperte Jonny Pechstein bietet uns am 01.02.14 eine Tour rund ums Reichsparteitagsgelände Nürnberg an.
Starten werden wir vor dem Dokuzentrum um 14:00. Die Tour selbst ist kostenlos und dauert 2 Stunden. Danach können wir noch bei Bedarf ins Dokuzentrum gehen.

Wer nicht alleine zum Dokuzentrum fahren will, kann sich auch um 13:40 an der Tramstation vom Hauptbahnhof treffen.
Unsere Erlebnisse auf der Tour werden wir mit Kalle Rechberg in einen Gruppengespräch teilen. Er sponsort uns die Tour und lässt die Ergebnisse des Gruppengesprächs in seine Promotion einfließen. Dazu laden wir auch herzlich ein. 

Das Gruppengespräch ist am Mittwoch 05.02.14 um 19:45. Bitte auch wenn möglich beim Gruppengespräch teilnehmen. 

Premiumpartner:  esw