JAMARAM – Heavy, heavy Tour 2015

Freitag, 8.05.2015 20:00 Uhr

Der Reggae & Rock & Roll Zirkus JAMARAM ist und bleibt ON THE ROAD!
15 Jahre JAMARAM mit weit über 1.000 Liveshows in Deutschland, Europa und dem Rest der Welt – und kein Ende in Sicht!

Auch 2015 wird Jamaram in LUX wieder die Bude rocken. Ausgehend vom Grundkanon Reggae&Dub in der explosiven Liveshow on Top noch Ska&Latin&Pop, ne geballte Ladung Balkan Beats&Afrobeat auf die Ohren und fertig ist der Cocktail, der Fans und Band besoffen macht vor Glück. Mit im Gepäck haben sie das 9. Studioalbum „Heavy, Heavy“.

Im Jahr 2012 lernten JAMARAM auf einer Konzertreise in Zimbabwe die ACOUSTIC NIGHT ALLSTARS kennen. Das sind Musiker aus Harare, die sich sehr um die lokale Musikszene bemühen. Die gemeinsamen Konzerte und Workshops waren der Knüller, und so haben sich JAMARAM einen internationalen Austausch organisiert und im Frühjahr 2013 eine gemeinsame Tournee mit den ACOUSTIC NIGHT ALLSTARS durch 20 deutsche Städte auf die Beine gestellt. Die Tour hat alle Erwartungen bei Weitem übertroffen und die Resonanz der Fans war so überwältigend, dass als logische Fortsetzung der Aktion im Sommer 2014 ein gemeinsames Album produziert wurde. Wer jetzt Bock bekommt auf afrikanische Klänge gemischt mit Soul, Hip Hop und Swing darf sich dieses Event auf keinen Fall entgehen lassen. Also, schnell Tickets sichern!

Freitag, 8. Mai 2015, Einlass 19:00, Beginn 20:00 Uhr mit dem Support Waste.

Abendkasse: 18,-€

Es gibt noch Tickets an der Abendkasse ab 19 Uhr

 

Premiumpartner:  esw