TalkTalk

Donnerstag, 16.04.2015 18:30 Uhr

Kein Thema ist vor TalkTalk sicher. Wir fragen uns: Wie können wir heute leben und glauben? Welche Impulse gibt uns die Bibel für ein Leben im 21. Jahrhundert? Wir starten mit einem Imbiss und steigen dann nach einem Themenimpuls in ein spannendes Gespräch ein. Jeder ist herzlich eingeladen, dabei zu sein.

Dieses Mal beschäftigen wir uns mit dem Thema Islam, sowie mit der Begegnung mit Muslimen. Pfarrer Hans-Martin Gloël vom Begegnungszentrum von Christen und Muslimen Die Brücke ist zu Gast. Er wird von seinen vielfältigen Erfahrungen erzählen. Darum könnt ihr ihn mit allen Fragen löchern, die euch unter den Nägeln brennen.

Talk Talk findet ausnahmsweise in den Räumen der Evangelischen Studierendengemeinde ESG gegenüber von LUX in der Leipziger Str. 20 statt.

 

Weitere Infos: tf

Premiumpartner:  esw