Willkommen bei den XXLLux – Actionwochen!

LUX – Junge Kirche Nürnberg – das bedeutet innovative Gottesdienste, die mit deinem Leben zu tun haben. Begeisternde Konzerte und Partys, dass der Kirchturm wackelt. Aber vor allem: In der Jugendkirche der Evangelischen Jugend Nürnberg kannst du ordentlich mitmischen. Deine Talente und Ideen sind gefragt. Ob als BarkeeperIn, Bandmitglied, Techniker, PlanerIn oder SchauspielerIn – du kannst LUX deinen Style verpassen. Bei den XXLLux-Wochen kannst du es einfach einmal ausprobieren. Hier findest du den Action-Prospekt zum Durchblättern.

xxl_prospekt_mini_

Such dir eine oder mehrere XXLLux-Aktionen in der Veranstaltungsliste unten heraus. Wähle dann noch aus, in welchem Bereich der Veranstaltung du mitmachen willst. In einem Vortreffen zur Veranstaltung bekommst du dann dein ganz persönliches Mitmachticket und alle Infos zum Mitmachen bei der Veranstaltung. Deshalb ist es wichtig, dass du uns deinen Name und e-Mail-Adresse angibst.

Übrigens: Für dich als Veranstaltungs-MitmacherIn sind Eintritt und Verpflegung natürlich frei. Wir freuen uns, dich zu treffen.

Ich will mitmachen!
  1. (Pflichtfeld)
  2. (gültige E-Mail-Adresse nötig)
  3. (Pflichtfeld)
  4. Hier will ich mitmachen!
  5. Mitmachmöglichkeiten:
 

Premiumpartner:  esw