Singin´ Off Beats Weihnachtskonzert

Samstag, 17.12.2016 20:00 Uhr

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Es wird gewerkelt und gebastelt in der fröhlichen Singbäckerei. Hier bekommt die Vorweihnachtszeit endlich wieder den jazzigen Touch, wenn der Jazz-und Popchor die Weihnachtsklassiker im funkigen Gewand auspackt. Die peppigen Arrangements von Chorleiter Klaus Gramß „Oh Tannenbaum“ oder „Oh du Fröhliche“ gehören für manch einen schon zur Vorweihnachtszeit, wie Lebkuchen und Glühwein. Aber dieses Jahr darf man sich auch als alteingesessener Fan über neue Klänge freuen und Weihnachtsmusik von Bach über Joey Nash mit dem gewissen Etwas genießen.
Weihnachtsstimmung vom Feinsten, wie sie sein soll: Fröhlich und mit viel Musik.

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass 19:30 Uhr

Eine Veranstaltung des Jazzchors Singin´Off Beats

Tickets können Sie hier kaufen, an allen bekannten VVK-Stellen sowie an der Abendkasse ab 19:00 Uhr

Premiumpartner:  esw