„Alte Bekannte“- Die Nachfolgeband der Wise Guys

Samstag, 24.02.2018 20:00 Uhr

Alte Bekannte: Los geht’s!

Nachdem die Wise Guys ihr letztes Konzert für Mitte 2017 ankündigten, war die Betroffenheit bei den Fans groß. Doch jetzt ist klar:
„Es geht weiter. Natürlich geht es weiter. Zwar hätte ich am liebsten noch zehn bis fünfzehn Jahre mit den ‚Wise Guys‘ weitergemacht, aber es kam anders. Und jetzt freue ich mich sehr auf die Zukunft der neuen Band ‚Alte Bekannte‘!“, meint Dän, der auch schon bei den Wise Guys für viele der Texte verantwortlich war. Auch zwei weitere Mitglieder, nämlich Björn und Nils, sind Wise Guys-Fans natürlich bestens bekannt. Dazu kommen zwei Neue, die Musik sogar studiert haben: Ingo und Clemens.

Dän: „Sind wir „die Nachfolgeband der Wise Guys“? Ja und nein. Die meisten Melodien und Texte werden auch bei „Alte Bekannte“ aus meiner Feder stammen, und in unsere Konzertprogramme werden wir auch Wise-Guys-Songs einstreuen. Andererseits werden Ingo Wolfgarten und Clemens Schmuck, die beide exzellente Musiker sind, ihre Akzente beisteuern. Auch Björn hat viele Ideen und jede Menge Energie. Und Nils hat ja in den letzten Jahren einige Kompositionen geliefert („Ans Ende der Welt“, „Wo bist du?“ etc.), die die Wise Guys vielseitiger gemacht haben. Wir sind gespannt, was in der nächsten Zeit so alles passieren wird. Zwei Dinge sind für mich völlig sicher: Wer die Wise Guys vermisst, wird bei uns eine neue, gute Heimat finden. Und gleichzeitig wird es eine Menge Spannendes und Neues zu erleben geben. Auf geht’s! 🙂 “

Eine Veranstaltung der Motion Kommunikationsgesellschaft mbH in Kooperation mit LUX- Junge Kirche Nürnberg
Ort: LUX, Leipziger Str. 25, 90491 Nürnberg

Ton- und Filmaufnahmen nicht gestattet.
Keine Erstattung der Reisekosten bei Absage oder Verlegung der Veranstaltung.

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Bestuhlt, freie Platzwahl, Parkett

VVK:
Normalpreis: 30,50 €
Ermäßigt für Kinder bis 6 Jahre/Schüler/Studenten/Azubis: 26 € (Nachweis erforderlich)
Für Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte mit Vermerk „B“: Eine Begleitperson ist frei

 

Premiumpartner:  esw