Jugendkirchenversammlung & Community Church

Sonntag, 23.07.2017 15:00 Uhr

Jugendkirchenversammlung & Community Church

Hier fängt die Gemeinschaft an! Um 15 Uhr begann die Jugendkirchenversammlung, zu der das Leitende Team der LUX einlud. Gemeinsam schauten wir zurück, träumten nach vorn und feierten die Gemeinschaft, die wir miteinander haben.
Manche Menschen wurden auch offiziell verabschiedet, weil sie weiterziehen.
Kelly Sue Coreless wurde als neues LT- Mitglied eingesegnet – ein großes DANKE geht an Kerstin Jendrzej für all ihr Herzblut, das sie ins LT und in LUX eingebracht hat.

Um 18 Uhr startete dann die Community Church, wir sagten DANKE an alle allgemein und an Gott speziell und feierten unsere Gemeinschaft mit ihm und untereinander.

Zum Abschluss feierten wir dann ein Gemeinschaftsprojekt: Die LUX-CD von und mit all unseren Musik-Teams! CD-Release-Party war angsagt ab 20 Uhr mit ganz viel LUX-Mukke und guter Stimmung. Die Ehemaligen unseres Gospelchors kamen nochmal zusammen, Diversity, LUXERIöS und EZRA waren am Start und feierten mit euch.

Hier gibt`s den Rückblick:

Premiumpartner:  esw