The Gospel People: See the Light – Tour 2018-2019

Mittwoch, 26.12.2018 19:00 Uhr

The Gospel People: See the Light-Tour 2018

Charles Creath ist in der Gospelszene kein unbeschriebenes Blatt: Bereits seit dem Jahre 1985 ist er musikalischer Direktor am berühmten Black REP Theater in St. Louis und später auch der Centennial Christian Church in St. Louis. Der Vollblutmusiker wirkte in verschiedenen Musical-Produktionen der Arkansas Repertory Company (Little Rock) und der Broward Stage Door (Coral Springs, Florida) mit und bekam im vergangene Jahr vom St. Louis-Theaterbeirat den Kevin Kline Award als „Best Musical Director“ überreicht. Von 1991 bis 2010 war er mit großem Erfolg in Europa und speziell auch in Deutschland mit teilweise über 200 Gospelshows jährlich auf Tournee. Daneben gehören auch Owen Nixon (Leadsänger), Ernest Meredith (Drums), Brandon Landrum (Keyboards), Ronni Gee (Gesang), Jennifer (Gesang) und Jennifer Sheffield (Gesang) zur Gospel-Gruppe.

Bestuhlt – freie Platzwahl

Einlass: 18 Uhr

Vorverkauf: 28 Euro zzgl. Systemgebühr

Tournee: GCM – Gospel Concert Management

Örtl. Veranstalter: Concertbüro Franken GmbH in Kooperation mit LUX- Junge Kirche Nürnberg

Premiumpartner:  esw