Woche gemeinsamen Lebens – geht in die 9. Runde

Sonntag, 1.07.2018 00:00 Uhr
  1.  Juli – 6. Juli 2018

Die Kirche – ein Ort zum Beten, Singen, Kerzen anzünden, Gottesdienste feiern. Ja. Die Kirche – ein Ort zum Schlafen, Essen, Feiern, Spiele spielen, Lachen, laut sein – auf jeden Fall!
Zeit für die Woche gemeinsamen Lebens (WogeLe), in der die LUX unser gemeinsames Wohn-, Schlaf- und Esszimmer wird. Mitten in der Kirche erleben wir alles, was wir den ganzen Tag so tun, gemeinsam. Jeden Morgen geht’s zur Schule, in die Arbeit, in die Ausbildung oder zum Studium, danach kommen wir wieder zusammen und erleben neben dem Alltäglichen viele
coole Aktionen, Ausflüge, gute Gespräche, Gott, Gebete, Andachten und Musik. Das schreit nach einer Woche voller Spaß und Spannung und einer Menge Gemeinschaft! Das darfst du Dir nicht entgehen lassen!

Wenn Du dabei sein willst oder noch mehr Infos brauchst, dann melde Dich bei Anna Rohlederer, a.rohlederer@ejn.de,
Tel. 0911 56 90 56 2 Kosten: 40€ (Zuschuss möglich)

Premiumpartner:  esw