Mehr als eine Tasse tee

Manchmal kann das Leben kompliziert sein, alles meh, alles zu viel... man kennt´s.

In unserer Jugendkirche findest du einen geschützten Raum, in dem du offen über deine Gefühle und Gedanken sprechen kannst, ohne Verurteilung oder Vorurteile. Egal, ob du mit Stress in der Schule kämpfst, Beziehungsprobleme hast oder dich Selbstzweifel plagen, wir hören zu! Unsere Seelsorger*innen sind mitfühlend, vertraulich und stehen unter Schweigepflicht. Zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Daniel Jugendpfarrer
Regina Kulturreferentin

Wenn du einfach einen Raum zum Durchschnaufen brauchst, steht dir die LUX offen. Und auch, wenn dir zuhause die Decke auf den Kopf fällt und du einen Ort brauchst, an dem dir nette Gesichter und guter Kaffee begegnen und gemeinsame Spaziergänge in den Home-Office-Pausen angeboten werden, komm einfach auf uns zu! Egal ob per Mail, WhatsApp oder bei unseren Veranstaltungen.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!