Kontakt

Unsere Möglichmacher*innen

Du hast deine richtigen Ansprechpartner*innen noch nicht gefunden? Schreib uns eine Mail an lux.ejn@elkb.de oder melde dich per WhatsApp.

Komm vorbei!

Dein Weg zu LUX

Leipziger Str. 25
90491
Nürnberg

Du weißt noch nicht, wann du vorbeikommen willst? Schreib uns einfach an und frag nach, wann es am besten passt. Auf dieser Seite findest du alle Kontaktmöglichkeiten.

Oder du schaust dir die nächsten Termine an. Da kannst du immer rum kommen!

Newsletter

Bleib up to date

Lieber monatlich einen Terminüberblick per Mail, oder ganz dynamisch per WhatsApp über die Highlights der Woche informiert werden? Ganz egal!
Du entscheidest – und wir beliefern dich mit den heißen News rund um die Jugendkirche.

In unserm monatlichen E-Mail-Newsletter bekommst du alle Termine, die in den nächsten 4 Wochen in LUX anstehen mit den wichtigsten Infos zum jeweiligen Event aufbereitet. So kannst du auf einen Blick sehen, wann du dir deinen Kalender blocken musst. Du willst mehr erfahren, als der Newsletter dir verrät? Kein Problem! Die Website ist immer verlinkt. Trag einfach deine E-Mail ein und klick auf den Button. Los geht‘s!

Unser E-Mail-Newsletter ist momentan pausiert, aber stay tuned! Bald tut sich auch hier wieder was! In der Zwischenzeit: Trag dich bei unserem WhatsApp-Newsletter ein!

Du bist eher spontan und monatlich planen ist nicht so dein Ding? Dann haben wir für dich unseren weekly WhatsApp-Newsletter. Einmal pro Woche bekommst du das Wochen-Highlight aus LUX auf dein Smartphone. Ohne extra App. Einfach dorthin, wo du sowieso schon bist. Du willst up to date bleiben? Dann schreib uns einfach die Nachricht „Hallo“ auf WhatsApp und schon sagen wir dir, wie du Infos von uns bekommen kannst.