Mittelstufenparty Winterbreak: „Black&White“

Samstag, 15.12.2018 19:00 Uhr

Mittelstufenparty Winterbreak: „Black&White“

Die Party war ein voller Erfolg: 40 engagierte Teamer*innen an Theke, Technik, im Security- und Gastroteam, am DJ-Pult, im Backstage, an der Garderobe und Abendkasse, bei Deko, Planung und Mottofindung verwandelten den Abend für rund 600 Schüler und Schülerinnen in eine grandiose Party!
Ein großes Dankeschön geht an alle, die diese Mittelstufenparty mitgestemmt haben, aber auch an alle SMVen!

Save the date: Die nächste Summerbreak- Party findet am 6. Juli statt- wenn du als SMV oder Teamer*in dabei sein willst, meld dich bei uns!

Deine SMV will Tickets verkaufen und sich dadurch am Gewinn beteiligen?
Du hast Lust, als Teamer*in die Party mitzugestalten (Kasse, Theke, Deko, Runner, Technik und Co.)?

Die Party in LUX für alle ab 13 Jahren. Alle ab 14 Jahren dürfen bis 24 Uhr bleiben!