Joe Löhrmann – Mit dem Klavier um die Welt

Freitag, 25.10.2019 19:30 Uhr

Ein Abend voller Musik, Bilder und Geschichten

Es gehört immer eine große Portion Glück dazu, Joe Löhrmann und sein „Traveling Piano“ live zu erleben. Denn der Musiker, der mit seinem 400 Kilogramm schweren Klavier auf Rollen und seinem Bulli durch die Welt reist, spielt meist nur spontan: Zum Sonnenuntergang am Meer, mitten in den Bergen oder an schönen Plätzen in der Stadt. Eben an jenen Orten, die ihn zu seinen berührenden Kompositionen inspirieren. 

Damit ihn seine Fans nicht mehr so oft verpassen, bietet Joe während seines alljährlichen Besuchs in Deutschland inzwischen auch einige feste Konzert-Termine an. Eines davon war bei uns in LUX.

Es war ein bewegender Abend mit einer außergewöhnlichen Lebensgeschichte, überraschenden Bildern und Momenten seiner weltweiten Reisen und bewegende Musik, die direkt aus dem Herzen kommt.

Aber seht selbst: