Flauschen

Sonntag, 12.05.2019 12:15 Uhr

Flauschen

Aus Zeit- & Geldnot landen wir immer wieder bei H&M während etliche Schätze in unseren Kleiderschränken schlummern. Doch immer mehr junge Menschen setzen auf nachhaltigen Konsum.

„Flauschen“ ist ein Event an dem Du Deine Kleidung, die du nicht mehr trägst, mitbringst um im Gegenzug am Abend mit neuen coolen Klamotten nach Hause zu gehen.

Der Kleidertausch wird in einer entspannten Atmosphäre mit einer warmen Mahlzeit, Kaffee & Kuchen und hoffentlich schönem Wetter stattfinden.

Eine Veranstaltung der Evangelischen Studierendengemeinde (ESG).

Programm

12.15 – 13.15 Uhr: Kleidungsabgabe und Zeit für ein Chilli con/sin carne auf der Lukaser Wiese. Für jedes Kleidungsstück, das du abgibst, erhältst du eine oder zwei Kaffeebohnen, mit denen du anschließend Flauschen kannst.

ab 13.30 Uhr: Flauschen

14.30 Uhr: Kaffee & Kuchen

15.00 – 16.00 Uhr: Alles, was jetzt noch nicht eingetauscht wurde, darf ohne Kaffeebohne mitgenommen werden…

Ort: Leipziger Str. 25, Nürnberg

Zeit: Sonntag, 12.05.2019, 12.15 – 16.00 Uhr

 

Premiumpartner:  esw