Community Church

Sonntag, 8.12.2019 18:00 Uhr

Community Church

Nach diesem wunderschönen, aber eben auch sehr vollen Jahr haben wir uns mit einem Gottesdienst bei unseren Ehrenamtlichen bedankt!

Denn: Jeder einzelne von euch ist spitze! Ohne euch – nein – ohne DICH wäre LUX nicht LUX. Egal ob du im Theaterteam oder der Band mitspielst, ob du hinter den Technikpulten oder hinter der Theke stehst, ob du dir beim Einlass die Füße abfrierst oder in der Küche die Finger verbrennst, ob du im chor singst, Fotos machst und Videos produzierst oder dich mit um die Konfis kümmerst, oder ob du einfach als Besucher zu uns kommst um LUX zu (er)leben.

DANKE für so viel Engagement,
DANKE für so viel Herz,
DANKE für so viel Gemeinschaft!

Passend dazu haben wir auch zwei neue Menschen in die Gemeinschaft aller Christen aufnehmen: Marjan und Zaeed aus der ESG haben mit uns ihre Taufe gefeiert.

Im Anschluss gab’s Raclette, Glühwein, Lebkuchen und Gemütliches Beisammensein, um nochmal die vielen Momente und Eindrücke dieses Jahres (und auch dieses verrückte Jubiäumswochenende) zu teilen und nocheinmal revue passieren zu lassen.

Schön wars!