Neujahrsempfang der EJN

Freitag, 17.01.2020 19:00 Uhr

Neujahrsempfang der EJN

Die EJN und natürlich auch LUX haben DANKE gesagt. An alle Ehrenamtliche, die das letzte Jahr über so fleißig in ihren gemeinden mitgeholfen haben und wegen denen Jugendarbeit überhaupt erst möglich ist. Einigen, die sich über Jahre hinweg und mit großer Hingabe und zuverlässigkeit in der Evangelischen Jugend Nürnberg engagiert haben, darunter unser Michi (Herzlichen Glückwunsch!) wurde das „Senfkorn“, der Ehrenamtspreis der EJN verliehen. Es gab eine Marching Band und eine Ausschnitt aus dem LUX-Musiktheaerstück „#waswirklichzähkt“ zusehen. Es gab zu Essen und zu Trinken, jede menge gute Laune, Tanzstimmung und dann hat sogar noch die Band „Black Jesus“ gespielt. Ein toller Abend für alle Ehrenamtlichen. Aber natürlich waren auch Hauptamtliche herzlich willkommen. Seht selbst:

Premiumpartner:  esw