10 Jahre LUX – Konzert 4free: Lionlion, Berry Season, Senator&Asl & Diversity

Freitag, 29.11.2019 20:00 Uhr

Eröffnet wurde das Jubiläumswochenende mit einem großen, kostenlosen Konzert mit vier regionalen Bands und zwei Bühnen:
Lokomotor musste leider kurzfristig absagen, aber sie haben sich um gebührenden Ersatz gekümmert: Die Indierockband „lionlion“ (inklusive Lokomotors Drummer Benny – DANKE!) war stattdessen am Start. Außerdem gab’s „Old School Hip Hop“ von „Senator&Asl“ aus dem Nürnberger Nachwuchs-Rap-Kollektiv 108 und im Anschluss sorgte die Fürther Band „Berry Season“ für Rock- und Funkklänge. Zum krönenden Abschluss ist nochmal die allersrste LUX-Band „Diversity aufgetreten. Was ein Fest! Aber war das chon alles? Nein, denn als der Abend eigentlich schon vorbei war hat sich noch unsere Youngsterband „Black Jesus“ das Mikro geschnappt und nochmal mit drei Songs die Bühne gerockt.

DANKE an alle, die da waren und mit uns und unseren LUXen gefeiert haben! Was ein verrückter Abend!