ABGESAGT – boXenstopp – die Open Stage in der LUX!

Freitag, 3.04.2020 20:00 Uhr

ABGESAGT – boXenstopp – die Open Stage in der LUX!

Die Veranstaltung wird aufgrund der aktuellen Corona-Lage abgesagt. Es fällt uns schwer, aber wir erkennen an, was Wissenschaftler und Politik sagen: Die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen, ist gerade wichtiger als alles andere. Und wir Jungen sind solidarisch mit den Älteren, für die dieses Virus lebensbedrohlich ist. Daher sagen wir alles ab, auch die kleinsten Aktivteam-Treffen, auch die überschaubarsten Runden, alle Projekte.

„Liebe deinen Nächsten“ bedeutet in diesen Tagen, dem Nächsten nicht zu nahe zu kommen.

/////////////////////////////////////////////////////

Bei uns präsentieren sich Bands aus der Region auf unserer LIVE-Bühne.
Danach ist Zeit für die Jamsession. Egal ob Jazz, Rock, Punk oder Pop, bei uns kann und soll alles ausprobiert werden. Ob mit Gitarre, Sänger oder komplette Band – schau spontan vorbei oder melde dich bei uns: band@lux-jungekirche.de

3€ Künstlerzuschlag auf das 1. Getränk

Die nächsten Termine sind der 29.05. und der 20.11.

Premiumpartner:  esw