Techno Church – VERSCHOBEN

Samstag, 21.03.2020 16:00 Uhr

Techno Church – VERSCHOBEN

Leider müssen wir die Technochurch aufgrund der aktuellen Corona-Lage und der Größe der Veranstaltung verschieben. Die Entschheidung war nicht leicht, aber sie war die richtige. Denn auch wir tragen eine Verantwortung gegenüber unseren Gästen und der Gesellschaft. Wir orientieren uns dabei an den Empfehlungen der Bayerischen Landesregierung.

Verschoben ist nicht aufgehoben! Wir freuen uns euch am 30.01.2021 doch noch zur Technochurch begrüßen zu dürfen. Genaueres folgt.

Fragen zu eurem Ticket? Wendet euch bitte an unsere Kooperationspartner vom Haus33.

///////////////////////////////////////

Wenn aus einem Aprilscherz Wirklichkeit wird. Wir können es selbst noch gar nicht fassen und freuen uns riesig auf diese Nacht in der Techno Church.
Genauere Infos folgen!

Zutritt erst ab 18 Jahren.
Vorverkauf: 23 € (Tickets hier erhältlich)
Abendkasse: 30 €

Eine Veranstaltung vom Haus 33 in Kooperation mit LUX- Junge Kirche Nürnberg

Premiumpartner:  esw