LUX to go

Sonntag, 19.04.2020 00:00 Uhr

Liebe LUXe & Freundinnen und Freunde!

Zeit, kreativ zu werden und Neues auszuprobieren. Wir finden: einfach mal machen und sehen, was draus wächst!

Für alles gilt: Das sind erste Ideen und wir laden ausdrücklich zum Mitmachen und Dabei-sein ein!

Der Plan: wir fangen an und vielleicht steht bald alles auf breiteren Beinen als erhofft.

Deswegen gibt es ab heute:

  1. Message to go

„Wo 2 oder 3 in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen!“ Mt. 18, 20 Lasst uns versammeln. Gemeinschaft geht – auch ohne Corona-Party!

Wir freuen uns drauf, Mittwoch, Freitag und Sonntag live um 18 Uhr eine Message mit euch zu teilen. Seid gespannt – wir sind es auch!
Über unseren LUX Youtube- Channel und Insta-Live könnt ihr euch den Live- Stream anschauen.

(Und seid tolerant – Livestreams sind noch nicht so unser Ding, können es aber werden… 😉 )

  1. Community Coffee

Ihr kommt gerne zum Kaffee trinken – wir trinken gerne Kaffee mit euch. Das wollen wir auch weiterhin tun! Deswegen sitzt ein HBler Montag – Freitag um 11 Uhr eine Stunde vor seinem PC bei einem Video Livestream und freut sich drauf, wenn der oder die eine oder andere vorbeischaut.

Du willst auch dabei sein?

Schreib uns per WhatsApp.

  1. Kultur to go

Auch das Kultur-Leben geht weiter! Wir versuchen Workshops, Blogs aus dem Leben der Freischaffenden in Zeiten der Krise, Live-Techno-Churches, … aufzunehmen oder zu streamen. Seid gespannt, bleibt aktuell auf den gängigen Kanälen.

  1. Corona – komma klar!

Tipps für den Alltag – wir sammeln und verteilen Links, Videos, Texte, Buchempfehlungen, Sportchallenges, Podcastempfehlungen, die gerade einfach gut tun und uns alle nach vorne schauen lassen. Unregelmäßig, aber immer wieder. Her mit Tipps, wenn du auch welche hast.

Du hast noch eine ganz andere Idee? Her damit! Wir sind bereit und freuen uns, mit euch gemeinsam kreativ zu werden!

Liebe Grüße und bis bald,

Clara, Ina, Jan, Dschohänn & Anna

Premiumpartner:  esw