LUX to go

Samstag, 30.05.2020 00:00 Uhr

Liebe LUXe & Freundinnen und Freunde!

Die Zeit der Ausgangsbeschränkungen hat uns in den letzten Monaten kreativ werden lassen. Was es alles so gab und was es immer noch „to go“ gibt, findet ihr nachfolgend.

Message to go

„Wo 2 oder 3 in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen!“ Mt. 18, 20 Lasst uns versammeln. Gemeinschaft geht – auch ohne Corona-Party!
Während der Corona-Hoch-Phase haben wir drei Mal die Woche Messages von Ehrenamtlichen und Hauptberuflichen um 18 Uhr live auf Insta und Youtube mit euch geteilt. Jetzt geht immer Sonntags um 18:00 Uhr die Message vom Gottesdienst für die, die nicht kommen konnten.

Kultur to go

Auch das Kultur-Leben ging weiter! Wir haben Workshops, Blogs aus dem Leben der Freischaffenden in Zeiten der Krise, ein Livestreamkonzert von Ronja, ein Agendakino und Thementalk… aufgenommen oder gestreamt. Schau einfach mal auf Youtube vorbei.

Corona – komma klar!

Tipps für den Alltag – wir haben Links, Videos, Texte, Buchempfehlungen, Sportchallenges, Podcastempfehlungen, die gerade einfach gut tun und uns alle nach vorne schauen lassen gesammelt und verteilt. Unregelmäßig, aber immer wieder. Her mit Tipps, wenn du auch welche hast.

Du hast noch eine ganz andere Idee? Her damit! Wir sind bereit und freuen uns, mit euch gemeinsam kreativ zu werden!

Liebe Grüße und bis bald,

Clara, Ina, Jan, Dschohänn & Anna

Premiumpartner:  esw