Message to go

Sonntag, 19.04.2020 00:00 Uhr

Message to go

„Wo 2 oder 3 in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen!“ Mt. 18, 20 Lasst uns versammeln. Gemeinschaft geht – auch ohne Corona-Party!

Wir freuen uns drauf, ab heute Mittwoch, Freitag und Sonntag um 18 Uhr live auf Insta und Youtube eine Message mit euch zu teilen. Seid gespannt – wir sind es auch! (Und seid tolerant – Livestreams sind noch nicht so unser Ding, können es aber werden… 😉 )
Alle vergangenen Messages findet Ihr in dieser Playlist zu folgenden Themen:

Anna #1: Über Hamsterkäufe, Neid und Gottvertrauen
Jan #2: KraftLiebeBesonnenheit und die Chance von Beschränkungen
Marie #3: Plastik? Plastik! Was kannst du tun? Dazu die Predigt zum Thema „Plastik- nein danke!“
Clara #4: Gottvertrauen in Coronazeiten. Wie Moses beim Auszug aus Agypten…
Ina #5: Entschleunigung, neu gewonnene Freiheiten und Stille vor Gott
Tobi #6: Nicht nur tollerieren, NEIN, akzeptieren.

Message to go ist Teil unsere „Einfach mal machen“- Plans zu Zeiten von Corona. Wenn du mehr über unsere Online- Angebote erfahren willst, kannst du dir hier die anderen Formate genauer anschauen. 

 

Premiumpartner:  esw