Ronja – Livestreamkonzert

Samstag, 23.05.2020 20:00 Uhr

Ronja – Livestreamkonzert

Die Newcomerin Ronja war am Samstag zum zweiten Mal zu Gast in LUX. Dieses Mal zwar ohne Publikum vor Ort, dafür aber vor umso mehr Zuschauern im Livestream auf YouTube. Wer live nicht dabei sein konnte, kann sich das ganze Konzert nocheinmal anschauen: Ronja-Streamkonzert

Es war ein wunderbarer Singer-Songwriter und Akustikabend, mit viel Ehrenamtspower organisiert, aufgebaut, gefilmt, gemischt und abgebaut.

Ronja. Der Name ist Programm. Die Assoziation zur gleichnamigen Romanfigur passt wie die Tasten aufs Klavier. In ihrer Musik fängt die Singer-Songwriterin genau die Mischung aus verrücktem, wilden Frühlingsschrei und feinfühliger Emotionalität ein.
In ihren poetischen, deutschen Texten beschäftigt Ronja sich mit einer Vielfalt von Themen und holt das Publikum durch ihre natürliche Ausstrahlung in das Geschehen hinein. Fast jede und jeder findet sich in ihren Songs wieder und wird von der Musik berührt, ob sie nun von ihren Reisen, dem Drang nach weniger Perfektionismus oder altem Liebeskummer erzählt ist dabei unerheblich.

Spotify: https://open.spotify.com/artist/1b0fZzVigdKX9KTvPPCDbG?si=zWNwwjyLSsG4UnYZVOmBpA

Titelbild:
Foto: Sebastian Meyer – Grafik: LUX – Junge Kirche Nürnberg

Premiumpartner:  esw