Abschiedsgottesdienst für Jochen Nitz

Sonntag, 12.07.2020 18:00 Uhr

Abschiedsgottesdienst für Jochen Nitz

Die Evangelische Jugend Nürnberg verabschiedet Diakon Jochen Nitz, der seit 01.09.2011 bei der ejn als Jugendreferent in LUX und anschließend als Regionaljugendreferent für die Regionen Mitte|Nord und Ost tätig war.

Am Sonntag, 12. Juli 2020 um 18 Uhr in einem Gottesdienst in LUX – Junge Kirche Nürnberg wollen wir DANKE sagen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Vorschriften können nur 50 Gottesdienstbesucher*innen teilnehmen. Wir bitten daher um Anmeldung per E-Mail und informieren Dich/Sie, wenn die Kapazität des Möglichen erreicht ist. Wir bitten gleichzeitig um Verständnis, falls Dir/Ihnen die Teilnahme an der Verabschiedung dadurch versagt ist. Falls möglich, wird im Anschluss ein kleiner Empfang stattfinden.

Dazu bist Du/sind Sie herzlich eingeladen!

 

Wenn du schon weißt, dass du kommen wirst, dann melde dich doch schon Mal bei Hariet Krämer (h.kraemer@ejn.de) an. Wir freuen uns auf dich!

Premiumpartner:  esw