VERSCHOBEN: 6. Nürnberger PowerPoint Karaoke

Mittwoch, 2.12.2020 19:00 Uhr

>>>> Wir bedauern es sehr, aber auf Grund der gestern erfolgten neuen Regelungen der Regierung und des neuen Infektionsschutzgesetzes sowie der verschärften Maßnahmen für Nürnberg als Corona-Hotspot, die auch für uns und unsere Arbeit gelten, sagen wir die Liveübertragung der Veranstaltung leider ab und verschieben diese auf das kommende Frühjahr. Ein neuer Termin wird ab Januar bekannt gegeben – zusammen mit Nils Nektarine, seiner Co-Moderatorin und allen Künstler*innen freuen wir uns auf jeden Fall darauf, euch im neuen Jahr am besten sogar live hier in der LUX willkommen zu heißen bei einem vielversprechenden unterhaltsamen Abend! <<<<<

Ticketerstattung? Bitte Mail an ticket@lux-jungekirche.de mit dem Namen der Person, die bestellt hat. Das Geld wird Ihnen dann auf das Konto zurück überwiesen, von dem der Betrag abgebucht wurde.

                                                 ——————————————————————————————————
Livestream aus der LUX: 6. Nürnberger PowerPoint Karaoke

Stell dir vor du musst eine Präsentation halten die du noch nie davor in deinem Leben gesehen hast und alles was zählt, ist dass du dich möglichst gut verkaufst.
Genau in dieser Situation werden sich unsere KünstlerInnen beim 6. Nürnberger PowerPoint Karaoke befinden.
„Doch wer entscheidet welche Präsentation dran kommt?“ – „Der Zufall. Und wir.“ – „Das klingt aber irgendwie schon etwas unfaire.“ – „Ja schon. Aber auch sehr witzig.“

Euch erwartet eine bunte Mischung aus Comedy, Verzweiflung, Absurdität, Fremdscham und vor allem guter Unterhaltung.

Wer wird es schaffen das Publikum von sich zu überzeugen, als SiegerIn von dannen zu ziehen und den wunderschönen Wanderpokal einzusacken?

Wie gewohnt sorgen die äußeren Bedingungen dafür, dass wir bei der sechsten Veranstaltung die sechste Location haben.  Deshalb danken wir der LUX – Junge Kirche Nürnberg ganz herzlich, dass sie uns dieses Mal beherbergen und das Event aus ihren Gemäuern in eure Wohnzimmer streamen.

Moderation:
Nils Nektarine & der/die Sieger/in der Novemberausgabe

Unsere Referent*innen:
– Maron Fuchs (Autorin & Poetry Salmmerin mit zu vielen Titeln um sie hier alle aufzuzählen)
– Klaus Müller (RollenRausch Improtheater & Allmächd Knud)
– Julia Biermann (Die Tagträumer & Hörbar)
– Sebastian Krause (Keckos & Gwinner des 2. PPK NBG)
– Loren Zimmermann (Podcast ‚Bidde was?‘ & Gewinnerin des 4. PPK NBG)
– Benjamin Ulsamer (Wird es jemals eine Episode ohne ihn geben? Ich sag jetzt nicht mehr was er alles macht.)
– Chris Pfennig (RollenRausch Improtheater & Hörbar)

Beginn: 19:00

4 € für eine Kulturveranstaltung, die du dir online zusammen mit Freunden in deinem Wohnzimmer anschauen kannst:
Hier im Shop kannst du dir das Ticket mit deinem Passwort kaufen.
In diesen Livestream – Link gibst du dein Passwort am 2.12. dann ein – und los geht`s!

!Für kurzfristige Buchungen!: Ab drei Tagen vor dem Event schicke bitte unbedingt zusätzlich einen Screenshot/Beleg der Überweisungsbestätigung direkt an regina.kramer@elkb.de, damit du noch rechtzeitig dein Ticket, und damit auch dein Passwort bekommst.

Wenn euch die Show gefällt oder Künstler*innen unterstützen wollt, dürft ihr uns gerne auch eine Spende zukommen lassen oder einfach mehr für euer Ticket bezahlen. Vor allem eine online Veranstaltung kostet viel Zeit, Aufwand und Geld, sodass jeder Cent den Teilnehmenden und der LUX weiterhelfen kann.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Evangelische Kreditgenossenschaft Kassel
IBAN: DE89520604100001570870
BIC: GENODEF1EK1

Die Veranstaltung ist Teil unserer neuen LUX- Reihe „Kulturdurst“

 

Premiumpartner:  esw