Greatest Showman

Sonntag, 13.12.2020 18:00 Uhr

Lichtring zum „Greatest showman“ als Teaser

GROSS und BUNT sollte der Gottesdienst werden und mit viel Kreativität und Tanz und Musik und Theater – in diesem Format kann das leider auf Grund der Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie nicht statt finden. ABER: Im Frühjahr feiern wir diesen Gottesdienst ganz groß nach – und am Sonntag, 13.12. gibt es dafür einen kleinen Lichtring zu dem Thema als Teaser, damit ihr erst Recht auf den Geschmack kommt: Lieder, Gedanken, Andacht, lyrische Texte – alles im kleinen Stil, aber dennoch voll „greatest show“- feeling!
Schaut vorbei!

Greatest showman – ganz groß im Frühjahr

Groß raus kommen, sich trauen ganz man selbst zu sein und der Welt zeigen, was in einem steckt, dass Träume wahr werden können – ist das nicht das, was wir uns wirklich wünschen? Aber wie ist das wirklich? Wir schauen hin, auf die großen Bühnen, die kleinen Talente und die schillernden Träume, ganz tief drin in uns, wenn es beim „Greatest Showman“ Gottesdienst magisch wird.

Premiumpartner:  esw