Abschlusstreffen der am Musiktheater beteiligten Aktivteams

Samstag, 14.11.2020 18:00 Uhr

Abschlusstreffen der am Musiktheater beteiligten Aktivteams

„Ich hab gemerkt, dass hier wirklich jede*r mitmachen und da sein darf und dazu gehört, dieses Projekt hat mich persönlich so viel weiter gebracht!“
„Danke, dass ich mich hier selbstverwiklichen und singen, spielen, schreiben und meine Ideen einbringen durfte.“
“ Gut, dass man durch das Projekt auch mal über den Tellerand geschauat und den anderen Teams begegnet und zusammen gekommen ist.“
…so die teils sehr berührenden Statements der Teilnehmenden in der Feedbackrunde.
Talente, Gemeinschaft und Segen – diese drei Dinge konnte man immer wieder spüren im Laufe dieser zwei Jahre, in denen das Musiktheater #waswirklichzählt von der LUX- Community auf die Beine gestellt und im Oktober schließlich aufgeführt werden konnte. Und auch am vergangenen Samstag waren diese Dinge zu spüren: Mit Andacht, den Liedern aus dem Stück und Eindrücken zu dem, was die Jugendlichen und jungen Erwachsenen mitgenommen haben, gelang ein für die Teilnehmenden so wichtiger runder Abschluss des Projektes.

Das Projekt wurde gefördert von Aktion Mensch.

Premiumpartner:  esw