Lichtring Gottesdienst: TROTZDEM!

Sonntag, 25.04.2021 18:00 Uhr
Trotzdem!
…ist ein gut abgewägtes Bauchgefühl. Niemand anderem Schaden, aber auch niemand anderem etwas beweisen wollen. Trotzdems, die wir tun, weil es gerade für uns dran und gut und richtig ist – das sind die Guten!
Die, die uns zu Überzeugungstäter:innen werden lassen, uns stark werden lassen.
Die, die uns erfüllen, die in uns Kraft freisetzen und auf denen ein großer Segen liegt.
Das Trotzdem, das vielleicht allen zu Grunde liegt: Das von Gott zu uns. Denn egal was wir tun oder lassen – wir können trotzdem zu ihm kommen. Immer wieder. Ganz genau so wie wir sind.
Eine fabelhafte Gewissheit, die es möglich macht, trotzdem immer weiter zu machen!

 

Premiumpartner:  esw

Dieses Ticket ist leider nicht mehr kaufbar.

Dieses Ticket ist leider noch nicht kaufbar.
Komm doch bitte demnächst noch einmal vorbei!

Leider ist die Veranstaltung ausverkauft.