boXenstopp Online – die Openstage der LUX

Samstag, 22.05.2021 19:00 Uhr

boXenstopp Online – die Openstage der LUX

Die Zeit der kreativen Energien ist gekommen. Während draußen weiterhin alles auf Pausenknopf steht, legen wir wieder los! Wir starten mal wieder einen BoXenstopp und damit schon die zweite Online Open Stage der LUX dieses Jahr! Das Programm wird bunt gemischt: Von Tanz über Musik und Poetry ist alles dabei, also lass dich überraschen. Einfach nur zuhören oder doch noch ein altes Gedicht rauskramen? Von spontanen Beiträgen lassen wir uns am Ende gerne überraschen.

Wenn du Künstler bist und möchtest bei uns auf der Bühne stehen dann melde dich entweder bei Kati unter praktikum.lux.ejn@elkb.de oder schreib eine WhatsApp Nachricht an uns an die 0176/ 27598680 .

Das Line Up und das genau Online Format wird noch angekündigt werden.

Premiumpartner:  esw

Dieses Ticket ist leider nicht mehr kaufbar.

Dieses Ticket ist leider noch nicht kaufbar.
Komm doch bitte demnächst noch einmal vorbei!

Leider ist die Veranstaltung ausverkauft.