Umweltschutz: (k)ein Thema für uns?

Mittwoch, 9.06.2021 18:00 Uhr

Umweltschutz (k)ein Thema für uns? Und was hat jetzt Gott mit der ganzen Sache zu tun? Lasst uns mal drüber quatschen! Am Mittwoch dem 09.06 um 18 Uhr treffen wir uns auf Zoom, um diese Frage mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Neben Vortrag, Bastelaktion und Kurzfilm, gibt es natürlich auch vieeel Raum für Austausch und Diskussion.

Du willst dabei sein? Anmeldung bis zum 04.06.21

-> Mail: nina.hahner@gmx.de

-> WhatsApp LUX-Handy : 0176 27598680

P.S. Die Anmeldung ist wichtig für alle DIY-Fans unter euch, denn so bekommt ihr eure Materialien  ganz einfach nach Hause geliefert.

Premiumpartner:  esw

Dieses Ticket ist leider nicht mehr kaufbar.

Dieses Ticket ist leider noch nicht kaufbar.
Komm doch bitte demnächst noch einmal vorbei!

Leider ist die Veranstaltung ausverkauft.