Kleidertausch: Shop & Swop

Freitag, 11.03.2022 17:00 Uhr

Eine Kooperation von LUX und dem Vieleck- Kultur e.V.

Heute meins, morgen deins: Bring deine gut erhaltenen “Schrank-Leichen“ und Accessoires mit und tausch sie gegen neue Lieblingsteile – ohne den Geldbeutel zu zücken. 
Von 17-18 Uhr kannst du deine Klamotten abgeben und erhältst dafür eine Tauschwährung, mit der du dann ab 18 Uhr loslegen kannst. Parallel kannst du deine neu erworbenen Klamotten gleich in einer der Upcycling-  und Repairstationen anpassen und verschönern.  
Nachhaltiges Modebewusstsein, Kreativität, Kunst und Kultur gehen an diesem Abend Hand in Hand: Wir planen außerdem Essen, Drinks, Live- Musik, Workshops und Begleitprogramm in den Räumen der LUX und der Vieleck- Kultur.
Sei gespannt, welche lokalen Akteure noch am Start sein werden und lass den Abend an der Bar ausklingen!
Auf dich, uns und den Stadtteil!

Alle übrigen Klamotten werden am Ende einer karitativen Organisation übergeben.

Empfehlung des Veranstalters:
Es wird dringend empfohlen, sich kurzfristig über die aktuell anwendbaren Gesetze, Verordnungen und behördlichen Verfügungen für die Durchführung von Veranstaltungen über Veröffentlichungen des Veranstalters, der Veranstaltungsstätte oder der zuständigen staatlichen Stellen zu informieren. Zur Eindämmung der Corona-Pandemie kann es sein, dass nur genesenen oder vollständig geimpften Personen Einlass zu dieser Veranstaltung gewährt werden kann und ein Nachweis darüber, möglichst in digitaler Form, sowie ein gültiges Ausweisdokument zu der Veranstaltung mitzubringen sind.

Premiumpartner:  esw

Dieses Ticket ist leider nicht mehr kaufbar.

Dieses Ticket ist leider noch nicht kaufbar.
Komm doch bitte demnächst noch einmal vorbei!

Leider ist die Veranstaltung ausverkauft.