Gut ins neue Jahr starten?! – Save mit LUX! Das Frühjahrs-Programm ist da!

Montag, 1.05.2023 00:00 Uhr

Save the dates! Das neue LUX- Programm ist raus!
Druckfrisch halten wir es in den Händen und freuen uns auf alles, was da drin steckt: Stille und laute Momente, Konfiparty, Kleinkunst und großartige Comedy, gemeinsames Büffeln beim Lerncafé, „Eat, pray, things“ –  in rauhen Mengen Essen und Zeit mit Gott, epische Marvelmomente für unseren epischen Gottesdienst und gemeinsam durch die Nacht an Ostern!

Und das Beste daran ist: DU kannst nicht nur überall dabei sein, sondern auch mitmachen, mitgestalten, mithirnen. Tob dich aus, bring dich ein, plan mit! Dann wird es nicht nur gut, sondern noch viel besser!

Herzliche Einladung zum gemeinsamen Start ins Jahr 2023: Am 3. Januar ab 18 Uhr wollen wir gemeinsam essen und mit guten Gesprächen, kleinen Impulsen und einer Menge Gemeinschaft durch den Abend und ins Neue Jahr. Herzlich willkommen an alle LUXe und an die, die es werden wollen!

Meldet euch bei uns – wir sind da und freuen uns über jedes Gespräch und jede*n, der/die da ist und kommt!

Anna, Ali und Ina

Premiumpartner:  esw

Dieses Ticket ist leider nicht mehr kaufbar.

Dieses Ticket ist leider noch nicht kaufbar.
Komm doch bitte demnächst noch einmal vorbei!

Leider ist die Veranstaltung ausverkauft.