So, 21.04.2024

Gottesdienst rund um`s Thema Anti-Rassismus

Empathie und Sichtwechsel

Beginn: 18:00 Uhr

Wir wollen all das vor Gott bringen, was uns an diesem Wochenende bei Lesung und Workshop mit Sarah Vecera und Thea Hummel rund um das Thema Rassismus (in der Kirche) beschäftigt, bewegt, aufgewühlt, traurig oder zuversichtlich gemacht hat. Ein offenes Ohr, gelebte Nächstenliebe, Empathie und Sichtwechsel, selbstkritisch sein – all das ist ein Anfang, unsere Kirche so zu verändern, dass sie ein wirklich sicherer Ort für alle Menschen ist.