Sa, 30.03.2024

Osternacht "The Greates showman"

Vom Dunkel ins Licht

Beginn: 21:00 Uhr

Osternacht zu „The Greatest showman“ in LUX am 30. März, 21 Uhr – 7 Uhr

Gemeinsam durch die Nacht! Vom Dunkel ins Licht.
Wir starten um 21 Uhr mit einem einfachen Abendessen und wollen uns in Impulsen die Nacht hindurch mit den Themen aus dem Film „The greatest showman“ beschäftigen.
Den Film müsst ihr nicht schon vorher gesehen haben.
Dazwischen gibt es Zeit und Raum für Spiele, Lieder, Gemeinschaft, Snacks, Ruhe und action – jede*r, wie er/sie es braucht, aber immer gemäß dem Motto: Osternacht wird durchgemacht!
Zum Sonnenaufgang gehen wir raus, entzünden die Osterkerze mit dem Licht des Tages und schließen mit einem leckeren Frühstück ab.
Wir freuen uns über Jugendliche und junge Erwachsene, aber gerade die Osternacht ist wie immer offen für alle und die Mischung ganz verschiedener Menschen war immer sehr bereichernd!
Herzliche Einladung!

Um für`s Essen planen zu können, freuen wir uns über Anmeldungen an die LUX-Whats App: +49 176 27598680 – aber auch spontan dazu kommen ist immer möglich.

Du hast Fragen? Melde dich einfach!
Dein*e Ansprechpartner*in für dieses Event ist:

Daniel Kistner

E-Mail daniel.kistner@elkb.de

Mobil 0160 95030282

Noch mehr für dich

Gottesdienste