gesucht

Vermietungsmanager*in

Wir suchen zum 01.09.2025 eine*n Vermietungsmanager*in mit 10 Std./Woche.

Arbeitsschwerpunkte:
- Organisation und Betreuung von Vermietungsanfragen sowie punktuelle Übernahme von Thekendienst/Locationmanagement bei Vermietungen auch am Abend/Wochenende.
- Ansprechpartner:in und Vermittler:in sein für Anfragende in der Planung der Vermietungen
- Klärung und Umsetzung von logistischen, technischen und personellen Anforderungen der Anfrage
- Terminkoordination und Reservierung der Räume in Absprache mit allen Nutzenden

Wir erwarten:
- Hohe Fähigkeit in Selbstorganisation, strukturierter Arbeit und vorausschauendem Planen
- Hohe Kompetenz in Organisation, Verwaltung und Koordination
- Hohe Kommunikationskompetenz in Hinblick auf Anfragende, Personal, Honorarkräfte und die zuständigen Ansprechpartner:innen vor Ort
- Zuverlässigkeit und Sorgfalt bei der Terminführung und in Absprachen

>> Vergütung nach TV-L in Verbindung mit der kirchlichen Dienstvertragsordnung
>> Nähere Auskünfte bei bei Kulturreferentin Regina Kramer, regina.kramer@elkb.de, 01516 7596601
oder Dekanatsjugendpfarrerin Katharina Tirakitti, dekanatsjugendpfarrerin.ejn@elkb.de, 0911 2142310

Was geht in LUX?

#next